Versace for H&M 2012 Spring

Kaum dachten wir das der Irrsinn nun vorbei ist wird H&M eine weitere Kollektion für H&M im Frühjahr 2012 veröffentlichen. Es wird bestimmt wie wir es von Versace kennen, verrückt Bunt ausgefallen mit viel GOLD GOLD GOLD einfach Donatella Versace :-). Ich werde diesmal sehr früh am Laden stehen, um alle Stücke die ich will zu bekommen:-). Natürlich halte ich euch auf dem laufenden bei weiteren Infos weiteren releases und wenn die Kollektion erhältlich ist Mein Statment dazu. Also folgt mir und Ihr erfahrt alles wissenswerte :-).

For the English reader:

No sooner had we thought that the dementia is over, H & M will publish another collection of Versace in spring 2012. It is determined as we know it by Versace, crazy, colorful and eccentric with a lot of GOLD GOLD GOLD simple DonatellaVersace :-). This time I will very soon be at the store to get all the pieces that I wantto :-). Of course, I hold you up to date, with additional information to further releasesand if the collection is available, my statments. So follow me and you can learneverything worth knowing 🙂

Kommentar verfassen

