Versace for H&M Cruise collection 2012

Image 

Wie versprochen halte ich euch über alle Neuigkeiten zum zweiten Teil der Versace for H&M Kollektion am laufenden. Nun könnt Ihr euch die komplette Kollektion Online hier bei Vogue anschauen. Ich muss sagen, dass ich die zweite Kollektion SEHR SEHR SEHR Geil finde! Sie ist wirklich was für jedermann und nicht zu kitschig! (wie ein paar Teile der letzten Kollektion). Ich werde mir so einige Sachen auf jedenfall zulegen!

Die Kollektion ist ab 19 Januar erhältlich, zum Nachteil leider nur Online. Und in der USA leider gar nicht. Also würde ich euch raten früh Online zu gehen um eure Kleidungsstücke zu sichern.

Gruß Bilal

As promised, I keep you informed of any news on the second part of the Versacecollection for H & M running. Now you can look at you the entire collection online,here at Vogue. I must say that I find the second collection, VERY VERY VERYgood! She really is for everyone and what not too cheesy! (as a few parts of thelast collection). I’m going down quite a few things on each case!

The collection is available from 19 January, to the detriment, unfortunately, only online. And in the U.S., unfortunately not. So I would advise you to go online earlyto secure your clothes.
So follow me and still you learn more.
kind regards Bilal

2 Antworten zu “Versace for H&M Cruise collection 2012

  1. Finde ich super, alle Teile sind super tragbar für jeden. Gegen ein bisschen mehr Versace-Style hätte ich nix einzuwenden gehabt;-)

    Liebe Grüße!

  2. ja ich auch nicht …. denk das das extravagante in Deutschland nicht so gut angekommen ist deshalb haben sie es wahrscheinlich etwas schlichter gehalten. Hab mich aber trotzdem blöd gekauft 🙂

Kommentar verfassen

