David Beckham Bodywear for H&M

David Beckham Bodywear for H&M

Die Bodywear von David Beckham ist schon seit längerer Zeit bei H&M im Verkauf. Meiner Meinung nach, hebt sich die Unterwäsche Kollektion von David Beckham nicht wirklich von der normalen Unterwäsche Kollektion H&M’s ab. Zudem ist die Kollektion auch noch viel teurer, als die normale Unterwäsche bei H&M. Kaufen würde ich die Bodywear Kollektion persönlich nicht! Das einzige was an der Kampagne gut ist, ist die Werbung. Ich hoffe jedoch das David Beckham bald aber eine Outwear Kollektion Designet, das könnte evtl. besser hinhauen als die Bodywear.

The Bodywear of David Beckham is available now for a long time. In my opinion, however,  is there no big difference between the regular underwear of H&M and the underwear that David Beckham designed. More than that, is the Bodywear collection of much more expensive than the regular H&M underwear. I would not buy the DB underwear, personally! The only thing that is awesome about this campaign is the commercial. I hope that David Beckham will design in the near future an Outwear collection maybe this will be a bigger success. 

2 Antworten zu “David Beckham Bodywear for H&M

  1. Hallo Bilal, schön, dass du wieder bloggst! Ich hab jetz einen neuen Blog zu Mode und mehr http://www.marken-und-produkte.de (über Männermode geht es da aber leider nicht..ich könnte da aber mal eine Liste mit Links zu Männermodeblogs mit deinem einbauen). Wollte dir und Modebloggern, die hier vielleicht mitlesen noch meine Community auf G+ empfehlen (https://plus.google.com/u/0/communities/115261153863111614233). Da soll es um alle möglichen Bereiche, auch rechtliche Probleme etc. für Modeblogger gehen. Viel Erfolg dir weiterhin, J. Florence

  2. Hallo J. Florence,
    Ja ich bin wieder zurück :-).
    Ah dann schau ich mir deinen neuen Modeblog gleich an. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich in der Liste der Männermodeblogs einbauen würdest.
    Ich wünsch dir auch weiterhin noch viel Erfolg.

Kommentar verfassen

