How to tie ties / Wie man Krawatten bindet

tie-a-tie

 

Viele Männer wissen oft nicht wie man eine Krawatte bindet ( genauso wie ich :-)). Dafür habt ihr jetzt hier eine kleine Anleitung. Ich werde in ein paar Tagen den Selbstversuch starten und euch präsentieren.

A lot of men don’t really know how to tie a tie ( just like me :-)). That’s why I uploaded a little instruction of how to tie a tie. I will try to tie a tie with that instruction and present it to you in a couple of days.

 

3 Antworten zu “How to tie ties / Wie man Krawatten bindet

  1. Pingback: Mein erster Krawatten Knoten/My first own tied tie |·

  2. Vielen Dank für die Anleitung zum Krawatten binden!
    Ich habe manchmal auch Probleme mit dem Krawatten binden, wenn meine Frau gerade keine Zeit für mich und meine Krawatte hat 😉 Aber so kann ich es jetzt ja auch mal mit einer Anleitung lernen! Krawatten binden ist ja wirklich eine Technik für sich 😉

  3. Gern geschehen. Ich habe mit der Anleitung mir das Krawatten binden auch selbst beigebracht und dachte mir den Erfolg kann ich auch mit anderen Menschen teilen 🙂

Kommentar verfassen

