Die richtige Sonnenbrille für eure Kopfform/ The right sun glasses for your face

Source: i.imgur.com via Bilal on Pinterest

Der Sommer steht schon vor der Tür und da wird natürlich wieder nach der Sonnenbrille gegriffen. Deshalb poste ich für euch einen kleinen Guide, damit ihr die  perfekte Sonnenbrille für euere Kopfform findet. In ein paar Tagen Blogge ich die Sonnenbrille die am besten zu mir passt und Ihr könnt mir auch gerne Bilder von euch und eurer Sonnenbrille schicken. Die besten  drei Bilder werde ich auf meinem Blog hochgeladen. 

The summer is almost here and the most necessary accessory the sunglasses find their usage again. Because of this, I blogged a little guide for you that you can find the glasses that suits to your face. I will blogg a picture of the sunglasses that suits my face in a couple of days. You can send me if you want a picture of you and your sunglasses and I will upload the best 3 pictures on my blog.

Stay Tuned ……:-)

Eine Antwort zu “Die richtige Sonnenbrille für eure Kopfform/ The right sun glasses for your face

  1. Pingback: Rolling your Dress Shirt Sleeves |·

Kommentar verfassen

