Stylight (Fashion Community des Wahnsinns :-))

Habt Ihr schon was von Stylight gehört?

Stylight ist wohl die genialste Fashion-Community und Suchmaschine für Kleidung/Accessoires/Schuhe, die ich je gesehen habe.

Was ist so toll an Stylight?

Jeder kann sich dort anmelden und seine eigenen Looks kreieren (Menschen, wie du und ich), Inspiration von Fashion Bloggern und anderen Menschen sammeln.

Die Looks können sogar im Anschluss gleich nachgestylt werden, da die Produkte an jeden Look angehängt werden können wie z.B. hier von mir

Bildschirmfoto 2013-09-28 um 18.57.45

Mehr als das, kann man aufgrund der tollen Suchmaschine (google für Kleidung :-)) bestimmte Kleidungsstücke, die man einmal irgendwo gesehen hat, auf Stylight suchen und finden.

Es ist ganz einfach: Man gibt in der Suche die Schlagwörter für das bestimmte Produkt ein z.B. „Nieten Jacke“ und es werden die Resultate verschiedener Marken angezeigt, die solch ein Produkt anbieten wie z.B. hier

Bildschirmfoto 2013-09-28 um 20.23.23 Bildschirmfoto 2013-09-28 um 20.23.48

Das Shoppen wird dadurch um einiges vereinfacht, da man nicht mehr in die Stadt laufen und stundenlang nach Sachen suchen muss, die man gerne hätte, sondern einfach bei Stylight das gewünschte Produkt mit paar Klicks finden und kaufen kann.

Also solltet Ihr noch keine Stylight-Fans sein, würde ich euch raten mal vorbeizuschauen:-).

Mein Stylight Profil könnt Ihr euch hier anschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s