The Perfect Shave – Christmas Special

Ein Thema, das jeden Mann beschäftigt: The Perfect Shave!

Rasieren ist nervig, kostet Zeit, muss alle paar Tage wiederholt werden und mit dem falschen Rasierer verletzt man sich dabei auch noch.

Beim Rasieren gibt es herkömmlich zwei Möglichkeiten: Nass rasieren oder man rasiert sich mit einem Elektrorasierer.

Ich muss sagen, dass man mit Nassrasierern eine gründlichere Rasur hinbekommt. Denn Sie schneiden dichter an der Haarwurzel ab. Nachteil ist jedoch, dass man sich meist beim Nassrasierern schnell verletzen kann.

Mit Elektrorasierern bekommt man allerdings, eine schnelle, unkomplizierte und schmerzfreie Rasur hin.

Heute habe ich mal meinen ersten Elektrorasierer getestet, und zwar nicht irgendeinen, sondern den Stiftung Warentest Testsieger Braun Series 7.

Foto 4

Ich muss sagen ich war positiv überrascht.

Der Braun Series 7 bietet vielerlei nützliche Funktionen: Automatische Reinigung, einen sehr beweglichen Schwingkopf, einen ausklappbaren Langhaarschneider zum kontrollierten Trimmen von Bart/Schnauzbart, usw.

Foto 2

Die Rasur mit dem Braun Series 7 war sehr angenehm, schmerzfrei und auch gründlich. Das Ergebnis war somit sehr gut. 

vorher

Vorher

Foto 1

Nachher

Wer jedoch eine sehr, sehr gründliche Rasur bevorzugt, sollte da vllt. Lieber zum herkömmlichen Nassrasierer greifen.

Weitere Tipps zur Rasur:

1. Nach dem Duschen rasiert es sich am besten, da die Gesichtshaut insgesamt Weicher ist und die Barthaare dadurch leichter geschnitten werden können.

2. Vor dem Rasierschaum, Rasieröl einmassieren.

3. In Richtung des Haares rasieren.

4. Die Klinge von Zeit zu Zeit auch mal wechseln!

Christmas Special:

DSCN0378

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Kein Problem.

Ihr habt jetzt hier die Chance einen von drei Rasierern zu gewinnen.                                                                                  (Gewinnspiel endet am 17.12.2013)

1. Preis: Braun Series 7

2. Preis Gillette Fusion Progilde

3. Gillette Mach 3

Was ihr dafür tun müsst?

1. Blog Folgen

2. Beitrag teilen (FB, Twitter etc.)

3. Kontaktformular ausfüllen und mir Mitteilen über was ich in meinem nächsten Beitrag schreiben soll.

Der Gewinner des Gewinnspiels wird via E-Mail von mir benachrichtigt.

Solltet ihr nicht Gewinnen, habt Ihr trotzdem die Chance hier den Braun Series 7 und andere Rasierer bis zu zwei Wochen kostenlos zu testen und bei nicht gefallen zurück zu schicken.

Viel Glück beim Gewinnspiel ;-).

Kommentar verfassen

