Immer diese Vorsätze

So, nun kommt auch von mir im neuen Jahr endlich ein Blog-Eintrag.

Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Einstieg ins neue Jahr 2014.

Für das neue Jahr macht man sich auch immer wieder 10000 Vorsätze wie z. B. abnehmen, gesünder essen etc., die man kaum bzw. gar nicht einhält (so wie ich das immer mache :-)).

Doch dieses Jahr dachte ich mir, mache ich mein Vorhaben auf meinem Blog öffentlich.

Ab jetzt findet ihr unter der Rubrik stay fit jeden Freitag Gerichte zum nach Kochen, Sport Tipps usw.

Um den Anfang zu machen hier, mein erstes Rezept zum nach kochen (superlecker habe ich heute selber gemacht:-))

Gefüllte Pfannkuchen:

Pfannkuchen:

 

200 g Mehl, 400 ml Milch, 4 Eier (Größe M), 1 Prise Salz

 

Schritt 1

Das Mehl und die Milch mit den Quirlen des Handrührgerätes gründlich verschlagen, damit keine Klümpchen entstehen.

Schritt 2

Dann die Eier und das Salz unterrühren.

Schritt 3

Für süße Varianten Zucker und/oder Zitrusschale untermischen.

Schritt 4

Nach Belieben den Teig abdecken und etwa 30 Min. quellen lassen, anschließend ausbacken.

Füllung:
1 Tomate, klein schneiden
2 Salatblätter
Hühnchenbrust (anbraten)
Soße: 40 ml Joghurt oder Creme fraiche Würzen mit Vegeta oder Salz Pfeffer
Mais

Foto

2 Antworten zu “Immer diese Vorsätze

Kommentar verfassen

