Mensmusthave: Schuhe

Da ich in meinem letzten Blog Gewinnspiel gebeten worden bin über Männerschuhe zu schreiben mache ich das nun.

Zunächst einmal welche Schuhe sollte jeder Mann bei sich im Schrank haben:

1. Elegante Schnürschuhe (Klassische Herrenschuh),

2. Outdoor Boots,

3. Sneaker

1. Der elegante Schnürschuh ist,  ein absolutes mensmusthave. Er lässt jedes Outfit eleganter wirken sei es für den Anzug oder den Casual Look. Mein Tipp: Elegante Schnürschuhe nur Schwarz und in Braun besorgen, farbige Schnürschuhe sind schwer zu kombinieren und können auch sehr schnell nach „zu viel“ aussehen. Wer es etwas lässiger mag, kann auch statt zu Budapestern greifen, sie geben dem Outfit einen eleganten und zugleich einen Casual Look.

Schnürschuh

Budapester 

2. Genauso gehören Outdoor Boots in jeden Schuhschrank eines Mannes, mein favorite der klassische schwarze Outdoor Boot wie z. B. hier .

3. Sneaker, für ein Casual Outfit ganz wichtig bitte Sneaker passend zum alter aussuchen z .B. Adidas Jeremy Scott (wings) mit 35 ist nicht so passend. Den weißen und schwarzen Standard Sneaker kann jedoch jeder tragen wie z .B. diesen hier.

Meine derzeitigen Lieblingsschuhe dürfen auch nicht fehlen 🙂 Nike Air Max 

Foto

Kommentar verfassen

