Tom Tailor „East Coast Club“

image001

So nun durfte ich mal wieder ein neues Produkt testen, nämlich den neuen Duft „East Coast Club Man“ von Tom Tailor.           Der Duft w

urde aus 115 Einreichungen für den „Duftstar“ 2014 nominiert, einer der wichtigsten Preise der deutschen Kosmetikbranche.

In vier Kategorien treten verschiedene Duftkreationen gegeneinander an. Eine Fachjury bestehend aus Duftherstellern, Handel, Me

dien und Verlagen hat dabei das Parfüm in der Kategorie Lifestyle Herren zu den besten fünf Duftkreationen Deutschlands gewählt.

Warum der Duft unter die besten 5 gewählt worden ist, ist leicht zu erklären. Das Parfüm vereint mit seiner mediterranen Frische und holzigen Aromen gekonnt die Leidenschaft und Natürlichkeit der amerikanischen Ostküste.                                Also ein passen

der Duft für den Sommer.

Mich hat das Parfüm von Tom Tailor schon überzeugt, damit ihr euch aber selber einen Eindruck machen könnt, verlose ich unter allen Teilnehmern diesen Duft.

Was ihr machen müss

t ?

Nur das untenstehende Kontaktformular ausfüllen und mir mitteilen über was ich in meinem nächsten Blog-Post schreiben soll. Bis dahin Viel Glück ;-).

 

Kommentar verfassen

