Braun CoolTec Produkttest/Gewinnspiel

Nachdem ich alle meine Prüfungen hinter mich gebracht habe, wurde es mal wieder Zeit mich von meinem Bart zu verabschieden. Diesbezüglich hat mir Procter & Gamble einen Braun CoolTec Rasierer für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

 

Braun CoolTecBraun CoolTec

 Kurz zum Produkt: Der Braun CoolTec besitzt über eine sogenannte Thermo-Electric-Cooling-Technologie. Dadurch wird die Haut bereits während der Rasur aktiv gekühlt, damit keine Hautirritationen entstehen können.

Zudem ist der Rasierer wasserdicht und besitzt über eine fortschrittliche SensoBlade-Technologie, die für eine sanfte und gründliche Rasur sorgen soll. Seit Kurzem ist der Rasierer sogar in Weiß erhältlich.

Meine Erfahrung: Bei meinem Selbsttest hat sich gezeigt, dass der Rasierer wirklich für eine sanfte und angenehme Rasur sorgt. Vor allem die Thermo-Electric-Cooling Technologie, habe ich als sehr angenehm empfunden. Negativ fand ich jedoch, dass der Rasierer nicht sehr gründlich rasiert.

Zumindest dauert es etwas, um eine gründliche Rasur mit dem Braun CoolTec hinzubekommen.

Damit Ihr euch eine eigene Meinung über den Braun CoolTec Rasierer bilden könnt, habe ich ein weiteres Gerät von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Gerät verlose ich an eine/n Leserin/er (ab 18 Jahren). Dafür müsst Ihr nur das folgende Kontaktformular ausfüllen und mir mitteilen über welches, zu meinem Blog passenden, Thema ich in meinem nächsten Blogpost schreiben soll. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgewählt. Teilnahmeschluss ist der 23.08.2014. Ich wünsche euch schon mal viel Glück :-). 

Kommentar verfassen

