Gillette Body Produkttest

Hallo liebe Mensmusthave-Leser,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mit diesem Post und einem Produkttest + Verlosung zurück :-).

Da einige Leser mich darum gebeten haben den neuen Gillette Body zu testen und P&G mir ein Testprodukt zur Verfügung gestellt hat, habe ich mich entschlossen diesem Wunsch nachzugehen.

Gillette

Kurz zum Produkt:

Bei dem Gillette Body handelt es sich um einen der ersten Nassrasierer für den Körper des Mannes. Das das Thema der Körperrasur für viele Männer (auch für mich :-)) aus etlichen Gründen (Hygiene usw.) immer wichtiger wird wurde es auch mal Zeit, dass ein Rasierer für uns entwickelt wird. Das besondere am neuen Gillette Body ist, dass der Rasierer aufgrund seines sehr beweglichen Klingenkopfs und seinen drei feuchtigkeitsspenden Lubrastrips für eine sehr angenehme und gründliche Rasur sorgt.

Eigene Erfahrung:

Ich muss sagen, dass der Rasierer für eine sehr gründliche Rasur sorgt und dabei echt angenehm ist (ohne jegliche Verletzungen :-)). Zudem ist der Rasierer für die hohe Qualität die er liefert sehr günstig und bereits für 6,99 € zu haben. Negativ ist jedoch, dass die Lubrastrips meiner Meinung nach sehr schnell abgenutzt sind.

Damit ihr euch aber eine eigene Meinung über den Gillette Body bilden könnt, habe ich auch diesmal von Procter & Gamble ein weiteres Gerät für eine Verlosung zur Verführung gestellt bekommen. Das Gerät wird als Geschenkset versendet und kann daher auch als Weihnachtsgeschenk verwendet werden :-). Dieses Gerät verlose ich an eine/n Leserin/er (ab 18 Jahren). Dafür müsst Ihr nur das folgende Kontaktformular ausfüllen und mir mitteilen über welches, zu meinem Blog passenden, Thema ich in meinem nächsten Blogpost schreiben soll. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 07.12.2014. Ich wünsche euch schon mal viel Glück 🙂.

Kommentar verfassen

