Der wohl genialste Fitness Planer auf dem Markt!

da ich bis vor kurzem noch planlos mein Trainingsprogramm im Fitnessstudio durchgezogen habe, musste nach verbleibendem Erfolg ein Fitness Plan her. Durch Freunde von mir bin ich letztendlich auf die kostenlose Fitness App Loox gestoßen.

Mit der APP kann man nicht nur einen individuellen Trainingsplan erstellen der alle 6 Wochen variiert wird, sondern die APP dokumentiert jede Trainingseinheit.

IMG_5671Durch die Dokumentation kann man sehr einfach mitverfolgen, wie man sich im Training über die Zeit hinweg gesteigert hat.Loox APP Durch die dokumentierten Erfolge bleibt man nicht nur motiviert, sondern entwickelt wieder einen Spaß fürs Training. Denn seien wir mal ehrlich den Spaß am Training verliert man sehr schnell, da braucht man zwischendurch einen kleinen Motivator. Ich für meinen Teil kann die APP nicht nur Männern, sondern generell sehr weiterempfehlen. Probiert es doch einfach mal aus und erzählt mir wie das Training so bei euch ankommt ;-).

Kommentar verfassen

