Feedback D&G Sommermode 2015

Habt ihr schon die neue Sommermode von Dolce & Gabbana for Men gesehen?

Nein, dann ist hier das Video:

D&G hat sich bei ihrer neuen Kollektion von den Einflüssen Spaniens auf Sizilien (1576 – 1713) inspirieren lassen.

Feedback: 

Ich persönlich finde die Slim Fit Anzüge (ca. Minute 1:30 und 4:22) sehr gelungen. Sie sehen sehr gut verarbeitet aus und können für Business Meetings und im Alltag sehr gut getragen werden. Der Rest der Kollektion wirkt meiner Meinung nach viel zu pompös und kann im Alltag echt nicht getragen werden! Allein schon dieser Matador Look am Anfang ist doch echt nichts für den Alltag oder? Und die Oversized-Shirts (ca. Minute 1:45) sind wirklich nur für sehr schlanke Kerle, denn sie schmeicheln nicht gerade einer normalen Figur. Im großen und ganzen muss ich sagen, finde ich das die Kollektion, bis auf die Anzüge, nicht sehr gelungen ist. Aber was meint Ihr? Ist die neue Kollektion Hot? oder eher ein Flop?

 

Eine Antwort zu “Feedback D&G Sommermode 2015

  1. Hallo,
    also ich finde diese Slim Anzüge sehr schick! Für kommt allerdings nur einfärbig in Frage! Dazu trage ich dann gerne meine Diesel Uhr, die Kray Kray, die ist dezent, aber doch schon ein Hingucker, eine schmale Kravatte und Mann ist gleich gut angezogen!

Kommentar verfassen

