ZIIIIRO Produktest

Hallo liebe Leser,

ich habe es in letzter Zeit leider nicht geschafft, wie versprochen, regelmäßig zu bloggen und melde mich hiermit zurück.

Die letzten Wochen waren etwas turbulenter, zumal ich letzte Woche meinen Geburtstag gefeiert und diese Woche den meiner Schwester feiere ;-). Nichts desto trotz wurde es mal wieder Zeit hallo zusagen: „Hallo ;-)“ und das mit einem naja sagen wir mal „fast“ Produkttest :-(.

Diesmal habe ich von der Marke ZIIIIRO zwei Uhren zur Verfügung gestellt bekommen, um eine Verlosung durchführen zu können.

Davon war eine die Mercury Black Magenta 

Black Magenta

   …und die zweite eine Saturn Black

Saturn Black

Da mir leider beide Uhren auf dem Weg von Passau nach München abhanden gekommen sind (Ich hoffe, sie finden den weg zu  mir zurück :-(), war es mir nicht möglich einen wie gewohnten Produkttest zu machen. Trotz des Vorfalls bin ich mir jedoch sicher, dass die Uhren von ZIIIIO nicht nur sehr innovativ sind, sondern den herkömmlichen Uhrenmarkt bahnbrechend verändern werden. Die Uhren fallen nicht nur durch ihr „etwas anderes“ Display Design auf, sondern sind in ihrer Verarbeitung auch sehr Edel. Gerne hätte ich eines von beiden Schmuckstücken selbst getestet, um einen ausführlicheren Produkttest durchführen zu können. Ich bin mir aber sicher, dass der/die Dieb/in mit den Uhren nun wohl zu den stylischten Personen Deutschlands zählt (Ehrlichkeit währt jedoch am längsten! Deshalb hoffe ich, dass diese Person die Uhren zurückgibt). Ich bedanke mich jedoch bei dem ZIIIIRO Team für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde euch bei einer evtl. erneuten Kooperation auf dem laufenden halten.

Kommentar verfassen

